Rund ums Haus tragen wir Verantwortung für  Sie!  

 

Das Bad, die Heizungsanlage, die Solaranlage und vieles mehr rund ums Haus wird von uns in jeden Fall individuell kompetent und mit Übersicht auf die sinnvollste wirtschaftlich vertretbarste mit bewährten ausgereiften Materialien und Lösungen namenhafter Hersteller ausgesucht und geplant und für sie angewendet. Denn mit der Entscheidung neu zu bauen oder zu erneuern werden Systeme und Geräte verwendet welche ihnen für einen sehr langen Zeitraum wirtschaftlich zur Verfügung stehen müssen.  

Mit dem Wissen dass viele Energieträger uns nicht unendlich zur Verfügung stehen haben wir schon immer uns dem Gedanken zur Nutzung von Alternativen verschrieben. Neue Technologien werden geprüft  und wenn für gut befunden für sie ausgesucht und mit bisher bewährtem angewendet.

 

Für uns im Vordergrund stehen schon immer:

 

-Die persönliche individuelle Beratung, das Aufmaß vor Ort, ein exakt erstelltes Angebot und Planung.

 

-Die termingerechte Lieferung oder Montage sowie der Betreuung der Baustelle bei Eigenleistung.

 

-Sowie der Unterstützung bei Anträgen für Fördermittel sowie den den Bau von Anlagen.

 

HIZ berät Sie gerne in allen Fragen.    Sprechen Sie uns an!